Vereinssponsering der RhönEnergie Fulda – Eure Stimme zählt!

25 x 4.000 Euro für die Vereine der Region! Wir sind dabei. Jetzt für unser Projekt abstimmen!

Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, uns bei der Aktion „Mein Versorger – Mein Verein“ der RhönEnergie Fulda GmbH zu unterstützen. Unter www.re-fd.de/mein-verein kann vom 1. März bis zum 30. April 2017 für die teilnehmenden Vereinsprojekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um 4.000 Euro für unser Projekt zu gewinnen.
Worum geht es?
Die RhönEnergie Fulda unterstützt in 2017 jeweils 25 Vereinsprojekte mit je 4.000 Euro. Die Vereine mit der höchsten Stimmenzahl bekommen die Sponsoringsumme. Das Online-Voting ist ganz einfach: Unser Verein und sein Projekt sind über die Suchfunktion auf www.re-fd.de/mein-verein leicht zu finden. Jeder Internetnutzer kann alle 24 Stunden eine Stimme abgeben. Wer also täglich abstimmt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen.
Unser Projekt:
Mit unseren beiden Nachwuchsprojekten Tondrachen und Firetones wollen wir bereits 3 1/2 bis 6-jährige und Jugendliche von der Strahlkraft und von der Freude der Musik überzeugen. Zum einen wird das erreicht durch die durchgehende Betreuung der kleinen angehenden Musikerinnen und Musikern und zum anderen durch die Vorhaltung an vielen attraktiven und exotischen Musikinstrumenten, um den Sound von außergewöhnlicher sinfonischer Blasmusik erklingen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelänge, für unser Projekt 4.000 Euro zu gewinnen.
Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Los geht’s!

Webbanner_Web_400x200px

Vereinssponsering der RhönEnergie Fulda – Eure Stimme zählt!