Con Brio Laptop

Con Brio Magazin

"Mit Feuer" - oder besser: "Mit Lebhaftigkeit". Das ist das Motto unseres neuen Mitgliedermagazins. Con Brio taucht immer wieder mal in den Noten als Vortragsanweisung auf. Seit Herbst 2023 landet es als gedruckte Ausgabe zwei mal im Jahr in den Briefkästen und Händen unserer Mitglieder. 

 

Digitale Ausgabe

Die digitale Ausgabe kann hier nachgelesen werden: 

Was ist Con Brio? 

Con Brio ist das Mitgliedermagazin unseres Vereins. Inhalte betreffen sowohl aktuelle Themen aus unserem Tagesgeschäft, Ankündigungen vonseiten des Vorstands, aber auch weitere Aspekte rund um unser Vereinsleben und das große Thema Musik. 

 

An wen richtet sich Con Brio? 

Con Brio richtet sich vor allem an alle aktiven und passiven Mitglieder des Orchesters der Freiwilligen Feuerwehr Dirlos. Aber auch für Freunde und Angehörige sowie Musikerinnen und Musiker aus anderen Vereinen sind die Themen interessant. Die Zeitschrift ist kein rein internes Kommunikationsmedium. Wir wollen uns als Verein, aber auch die Blasmusik an sich nach außen kommunizieren und greifbarer machen. 

 

Wie bekomme ich Con Brio? 

Alle aktiven und passiven Mitglieder erhalten eine gedruckte Ausgabe. Wenn du kein Mitglied in unserem Verein bist, melde dich bei unserem Vorstand! 

Kontakt

Hinter Con Brio stecken viele kreative Köpfe aus dem Verein, die Texte, Fotos und Ideen beisteuern. Kontakt zur Redaktion kann über die folgenden Personen hergestellt werden: 

DALLE 2022 12 20 11.39.27 rooster playing drums digital art

Clemens Hacker

1. Vorsitzender

0176 722 609 26
vorstand@orchester-dirlos.de
Geisaer Straße 4
36093 Künzell
Pascal Schneider

Pascal Schneider

1. Kassierer

DALLE 2022 12 20 11.39.51 rooster playing flute digital art

Alina Hohmann

Schriftführerin